Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo ihr LiebenNach dem überraschenden Erfolg von "Liebe in der Toskana", nun endlich die Fortsetzung mit dem Titel: "Für immer und du", die allerdings auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden kann. In diesem Roman geht es um die ergreifende Geschichte von Anastasia, die in den Weinbergen der Toskana versucht, ihr Glück zurückzugewinnen.
Klappentext: Anastasias Leben nimmt plötzlich eine dramatische Wendung, als sie ihre große Liebe Vincenzo für immer verliert. Er hinterläßt ihr sein Weingut in der Toskana. Nach anfänglichem Zögern beschließt sie, in Italien zu bleiben. Um dem Schmerz zu entfliehen, stürzt sie sich in die Arbeit und wagt einen Neuanfang. Als sie eines Tages dem rätselhaften Ben begegnet, erwachen in ihr längst vergessene Gefühle. Doch ist sie überhaupt bereit für eine neue Liebe? Außerdem scheint dieser Ben irgendetwas zu verbergen. Und woher hat er die auffällige Narbe an seinem Hals? Wird Anastasia sein Geheimnis lüften, ihre Ängste überwinden und die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen?
Falls ich euer Interesse geweckt habe, und ihr Anastasia auf ihrem Weg begleiten wollt, dann bewerbt euch doch für die Leserunde. Ich verlose 15 EBooks und 3 Taschenbücher. Die Bewerbungsfrist endet am 26.11 um 23:59 Uhr. Teilt mir bitte mit, welches Format ich euch zusenden soll, falls ihr unter den Gewinnern seid.
Für die, die es nicht abwarten können, oder nicht so gerne an einer Leserunde teilnehmen möchten, hier ein Tip. Ab jetzt erhaltet ihr das EBook eine Woche lang, für nur 99,- Cent, bei allen bekannten Online Händlern.
Bitte nicht vergessen, das ihr euch im Gewinnfall innerhalb von sechs Wochen zur aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde, sowie zum Schreiben einer Rezension, die mindestens bei LovelyBooks und Amazon eingestellt werden sollte, verpflichtet. Wer ein eigenes Buch hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen!Also ihr Lieben, bewerbt euch schnell. Ich werde aktiv an der Leserunde teilnehmen, und freue mich jetzt schon riesig, mich mit euch auszutauschen.
 Viele, liebe Grüße, eure Jani Friese

Autor: Jani Friese
Buch: Für immer und du

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur LR, darüber habe ich mich sehr gefreut - ich hab schon immer Ausschau nach der Fortsetzung gehalten und bin gespannt, wie es nun weitergeht.
Anastasia und das Weingut waren mir doch sehr ans Herz gewachsen und die kurze Inhaltsangabe verspricht wieder Spannung und viel Gefühl. Also hüpfe ich schnell für ein Print in den Lostopf und hoffe, dass ich wieder mit in die Toskana reisen darf :-)

MissLila

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht,aber wenn es wie oben beschrieben kein Problem ist, bin ich gern mit dabei. Der Klapptext gefällt mir sehr gut und ich bin neugierig wie die Geschichte in der Toskana weiter geht.
Da ich keine Ebooks lese, bewerbe ich mir ausschliesslich für ein PRINT.

Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Auch ein Leseabschnitt der mir gefallen hat. Das wiedersehen mit Steffen, dann die Situation mit Migio, Ben und der Katze und die Annährung von Ben und Ana. Sehr schön!

Kapitel 13 - 14
Beitrag einblenden

Ein emotionaler Leseabschnitt, wo ich kurzzeitig auch ziemlich gebangt hab, aber ich hatte große Hoffnung, das Migio es schafft und auch dieses Mal hat Ben ihm das Leben gerettet.

Man erfährt auch von Ben´s Geheimnis, er hat ja auch ganz schön was durchmachen müssen und man kann sein Verhalten dann schon verstehen.

Zum Schluss lässt Ana Ben dann doch gehen, weil sie Ängste hat..., was auch ein wenig traurig war - aber ich hatte hier ebenfalls Hoffnung, das die beiden noch zusammenfinden.

Kapitel 15 - 16
Beitrag einblenden

Sehr schöner Leseabschnitt und schönes Ende. Die Idee, Migio mit nach Deutschland zu Ben zu nehmen hat mir richtig gut gefallen. Der Kleine ist so niedlich und das er so an Ben hing fand ich auch niedlich. Wie sie zusammen die Steine gesucht haben fand ich auch echt süß. Das Ben dann aber die beiden doch erst nicht begleitet hat, fand ich irgendwie dennoch verständlich.

Das Ende, hat mir richtig gut gefallen. Schön das Ben und Ana nun doch wieder zusammengefunden haben und sie nun auch Nachwuchs bekommen.

Lieblingsstelle im Buch
Beitrag einblenden

Ich hab so einige Stellen, die ich richtig gut fand. Die Situation mit der Katze, fand ich irgendwie niedlich (auch wenn schmerzhaft für Ben) und natürlich das Ende fand ich richtig schön.

Fazit/Rezension

Es tut mir echt super leid, das ich so spät dran bin, obwohl ich das Buch echt toll fand, hab ich wirklich lange gebraucht es zu lesen. Hier folgen nun aber meine Rezensionslinks

auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/03/rezensionwerbung-tina-fur-immer-und-du.html

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jani-Friese/F%C3%BCr-immer-und-du-1504890519-w/rezension/1542935200/

auch auf Amazon hab ich eine Rezension geschrieben.

Fazit/Rezension
@Twin_Tina

Liebe Tina.
Ich freue mich wirklich sehr, dass du es doch noch geschafft hast, die Rezension, und in den Abschnitten der Kapitel, deine Meinung zu schreiben. Vielen, vielen Dank für die fünf Sterne. Auch für die Veröffentlichung auf den anderen Seiten.
Wie schön, dass ich dich begeistern konnte mit meiner Geschichte. Der kleine Migio ist wirklich ein Schatz, und ist auch mir während des Schreibens ans Herz gewachsen.
Vielleicht lesen auch wir uns irgendwann wieder, ich würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße, und eine tolle Zeit mit tollen Büchern,
deine Jani.

Lieblingsstelle im Buch
@Twin_Tina

Ja, ja, die böse Tatze☺️☺️, aber Ben hat das ja zum Glück überlebt😉👍🏻
Und das Ende ...alles wird gut.