Alle Bewerbungen

Liebe Lesebegeisterte & Italienfreunde,

Im Oktober ist mein Debütroman "Liebe in der Toskana - Anastasia & Vincenzo"  als eBook beim Verlag Forever by Ullstein erschienen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich mich riesig darüber gefreut. Da es für mich als Autorin sehr wichtig ist, ein Feedback von den Lesern zu bekommen, würde ich gerne eine Leserunde starten und euch herzlich dazu einladen.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und natürlich auf eure Fragen und ehrlichen Meinungen.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecke und sich möglichst viele für die Leserunde bewerben.

Wer von euch emotionale Geschichten, Italien, die Liebe und guten Wein liebt, hat sich für das richtige Buch entschieden.
In meinem Roman handelt es sich um eine bewegende Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse der Toskana.
Das Buch ist aus der Ich - Perspektive geschrieben, damit ihr noch besser in die Geschichte und in Anastasias Gefühlswelt eintauchen könnt.

Zum Buch
Anastasia wächst an der Mosel auf und begleitet ihren Vater häufig in die Weinberge. Er ist Winzer mit italienischen Wurzeln, lehnt aber jeglichen Kontakt zu seiner Familie dort ab.
Als er unerwartet stirbt, bricht eine Welt für Anastasia zusammen. Um die Trauer zu verarbeiten, nimmt sie die Einladung zu einer Geschäftsreise in die Toskana an. Sie hofft dort etwas über seine Vergangenheit und ihre italienischen Wurzeln zu erfahren.
Dort begegnet ihr der charmante Vincenzo, mit dem sie sich von Anfang an verbunden fühlt. Er hilft ihr bei der Suche nach ihren Verwandten, wobei sie einem gut behüteten Geheimnis auf die Spur kommen...

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, schaut doch bei Amazon, Thalia oder anderen Onlineanbietern in die Leseprobe.

Ich stelle 20 eBooks (ePub) zur Verfügung, die am Ende der Bewerbungsfrist verlost werden.
Mittlerweile weiß sicher jeder, dass ihr dafür nicht zwingend einen Reader benötigt, sondern das Buch auch auf dem Tablet, Laptop und PC lesen könnt. Die Lese-App könnt ihr im Netz herunterladen.

Bis zum 01.12.2016 habt ihr die Möglichkeit euch zu bewerben. Bitte beantwortete folgende Frage:

Wart ihr schon einmal in Italien? Falls ja, in welcher Stadt? Falls nein, nichts wie hin!

Die Gewinner werden sofort benachrichtigt und das eBook zugeschickt.

Über eine rege Beteiligung in den einzelnen Abschnitten, sowie eine Rezension bei Lovelybooks und anderen Online-Portalen (Amazon, Thalia, Weltbild, Blogs usw.), würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ich bitte euch außerdem um ein bisschen Verständnis, wenn ich nicht direkt auf eure Fragen antworte. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit und anderen Dingen, überarbeite ich zur Zeit noch einen neuen Roman.
Aber da ich mich gerne mit euch austauschen möchte, versuche ich mich natürlich so oft wie möglich einzubringen.
Ich wünsche euch genauso viel Freude und Emotionen beim lesen, wie ich beim schreiben hatte.

Wir lesen uns,
                         eure Jani Friese

Autor: Jani Friese
Buch: Liebe in der Toskana: Anastasia & Vincenzo

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub :)
Zur Frage: Ja ich war schonmal in Italien. Das war vor 10 Jahren da waren wir in Lignano :)

Bewerbungen

Hallo manuk23,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich selbst war noch nicht in Lignano, aber an der Adria.
Du solltest noch andere Regionen Italiens erkunden, vielleicht bringe ich dich
mit dem Buch ja auf den Geschmack, in die Toskana zu reisen.
LG

robberta

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

meine rezi

vor 7 Monaten

@robberta

Liebe robberta,
vielen Dank für deine fünf Sterne und deine Rezension. Freue mich natürlich riesig. Allerdings sehr schade, dass du nicht an der Leserunde direkt teilgenommen hast, ich hätte gerne mehr von dir erfahren. Sicher hattest du deine Gründe, manchmal ist das Leben aber auch zu verzwickt und stressig dazu, kenne ich selber aus Erfahrung.
Vielleicht ja beim nächsten Mal, ich würde mich sehr freuen, dich wieder zu lesen.
Also noch einmal vielen, lieben Dank.
Bis bald,

Wildpony

vor 3 Monaten

Fazit/ Rezension :

Es hat lange gedauert meine Gefühle zu diesem Buch in Worte zu fassen.
Man braucht dazu einfach die Ruhe und das Gefühl um diesem Buch gerecht zu werden.
Daher musste die Autorin auch etwas darauf warten.
Aber ich wollte auch keine nichtssagende Rezension abgeben, denn ich wollte dem Buch und der Autorin gerecht werden...

Hier nun die Rezension:

Bei Amazon wird sie noch freigeschaltet. Und auf meinem FB-Blog kommt sie in Kürze. Der Link folgt dann noch.
Danke das ich das Buch lesen durfte, auch wenn ich privat zwischenzeitlich mit großen Problemen zu kämpfen hatte.

Hier nun der Link zu meinem FB-Blog:
Geteilt habe ich es noch in der Gruppe der Zeilenspringer mit über 8000 lesenden Mitgliedern.

vor 3 Monaten

@Wildpony

Was lange währt, wird endlich gut. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Deine Rezension ist alles andere als nichtssagend.
Ich danke dir sehr für deine wundervollen Worte. Bin überwältigt.
Nach so langer Zeit habe ich nicht mehr daran geglaubt. Ich liebe solche Überraschungen.
Also liebe Wildpony, ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Kraft für das, was dir noch bevor steht.
Ich hoffe, wir lesen uns eines Tages wieder. Spätestens wenn die Fortsetzung erscheint, 😉👍.
Herzliche Grüße,
deine Jani

manuk23

Fazit/ Rezension :

Ich weis es hat etwas lange gedauert, aber hier nun endlich meine Rezension:

@manuk23

Hallo liebe manuk23.
Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank für deine fünf Sterne Rezension. Das freut mich wirklich sehr.
Alles Gute und liebe Grüße,

@manuk23