Alle Bewerbungen

Liebe Lesebegeisterte & Italienfreunde,

Im Oktober ist mein Debütroman "Liebe in der Toskana - Anastasia & Vincenzo"  als eBook beim Verlag Forever by Ullstein erschienen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich mich riesig darüber gefreut. Da es für mich als Autorin sehr wichtig ist, ein Feedback von den Lesern zu bekommen, würde ich gerne eine Leserunde starten und euch herzlich dazu einladen.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und natürlich auf eure Fragen und ehrlichen Meinungen.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecke und sich möglichst viele für die Leserunde bewerben.

Wer von euch emotionale Geschichten, Italien, die Liebe und guten Wein liebt, hat sich für das richtige Buch entschieden.
In meinem Roman handelt es sich um eine bewegende Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse der Toskana.
Das Buch ist aus der Ich - Perspektive geschrieben, damit ihr noch besser in die Geschichte und in Anastasias Gefühlswelt eintauchen könnt.

Zum Buch
Anastasia wächst an der Mosel auf und begleitet ihren Vater häufig in die Weinberge. Er ist Winzer mit italienischen Wurzeln, lehnt aber jeglichen Kontakt zu seiner Familie dort ab.
Als er unerwartet stirbt, bricht eine Welt für Anastasia zusammen. Um die Trauer zu verarbeiten, nimmt sie die Einladung zu einer Geschäftsreise in die Toskana an. Sie hofft dort etwas über seine Vergangenheit und ihre italienischen Wurzeln zu erfahren.
Dort begegnet ihr der charmante Vincenzo, mit dem sie sich von Anfang an verbunden fühlt. Er hilft ihr bei der Suche nach ihren Verwandten, wobei sie einem gut behüteten Geheimnis auf die Spur kommen...

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, schaut doch bei Amazon, Thalia oder anderen Onlineanbietern in die Leseprobe.

Ich stelle 20 eBooks (ePub) zur Verfügung, die am Ende der Bewerbungsfrist verlost werden.
Mittlerweile weiß sicher jeder, dass ihr dafür nicht zwingend einen Reader benötigt, sondern das Buch auch auf dem Tablet, Laptop und PC lesen könnt. Die Lese-App könnt ihr im Netz herunterladen.

Bis zum 01.12.2016 habt ihr die Möglichkeit euch zu bewerben. Bitte beantwortete folgende Frage:

Wart ihr schon einmal in Italien? Falls ja, in welcher Stadt? Falls nein, nichts wie hin!

Die Gewinner werden sofort benachrichtigt und das eBook zugeschickt.

Über eine rege Beteiligung in den einzelnen Abschnitten, sowie eine Rezension bei Lovelybooks und anderen Online-Portalen (Amazon, Thalia, Weltbild, Blogs usw.), würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ich bitte euch außerdem um ein bisschen Verständnis, wenn ich nicht direkt auf eure Fragen antworte. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit und anderen Dingen, überarbeite ich zur Zeit noch einen neuen Roman.
Aber da ich mich gerne mit euch austauschen möchte, versuche ich mich natürlich so oft wie möglich einzubringen.
Ich wünsche euch genauso viel Freude und Emotionen beim lesen, wie ich beim schreiben hatte.

Wir lesen uns,
                         eure Jani Friese

Autor: Jani Friese
Buch: Liebe in der Toskana: Anastasia & Vincenzo

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub :)
Zur Frage: Ja ich war schonmal in Italien. Das war vor 10 Jahren da waren wir in Lignano :)

Bewerbungen

Hallo manuk23,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich selbst war noch nicht in Lignano, aber an der Adria.
Du solltest noch andere Regionen Italiens erkunden, vielleicht bringe ich dich
mit dem Buch ja auf den Geschmack, in die Toskana zu reisen.
LG

manuk23

Fazit/ Rezension :

Ich weis es hat etwas lange gedauert, aber hier nun endlich meine Rezension:

@manuk23

Hallo liebe manuk23.
Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank für deine fünf Sterne Rezension. Das freut mich wirklich sehr.
Alles Gute und liebe Grüße,
deine Jani.

@manuk23

Hallo liebe manuk23.
Alles Gute und liebe Grüße,
deine Jani.

vor 3 Monaten

Hallo liebe Lesefreunde.
Jetzt gibt es meine Bücher auch als Taschenbuch.
Und noch eine Neuigkeit. In einigen Wochen ist es soweit, und die Fortsetzung von "Liebe in der Toskana" erscheint. Ich weiß, ihr habt lange darauf gewartet.
Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt, wie es euch gefällt.
Das genaue Erscheinngsdatum gebe ich noch bekannt. Also, freut euch drauf.
Bis bald, eure Jani

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben.
Endlich ist es soweit. Ein Jahr nach "Liebe in der Toskana", geht die ergreifende Geschichte von Anastasia weiter.
"Für immer und du", kann allerdings auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.
Ich habe euch lange warten lassen, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Im Augenblick gibt es das Buch nur als Taschenbuch, in einigen Tagen auch als EBook.
Ich hoffe, dass es euch gefällt und bin sehr gespannt auf eure Meinung.
Schon in Kürze starte ich die Bewerbungsfrist für die Leserunde, und hoffe sehr, einige von euch wieder zu lesen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf euch.
Also meine Lieben, wir lesen uns bald,

eure Jani.

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ihr Lieben. Endlich ist es soweit. Anastasias Geschichte geht weiter. Ich habe bereits die Bewerbung für die Leserunde gestartet. Der Titel lautet: Für immer und du. Wem die Zeit fehlt, vielleicht an der Leserunde teilzunehmen, das EBook gibt es jetzt noch wenige Tage überall für nur 99 Cent. Falls ihr es euch doch überlegt, könnt ihr natürlich mit dem eigenen Buch auch jederzeit an der Leserunde teilnehmen.Würde mich freuen, von euch zu hören. Ganz liebe Grüße, eure Jani.

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ihr Lieben. Gerade bin ich zum Glück darauf aufmerksam gemacht worden, das mir wohl bei den Einladungen zu der Leserunde von: Für immer und du, ein Fehler unterlaufen ist, und vielleicht der ein oder andere nicht eingeladen wurde. Das tut mir sehr leid und war keine Absicht. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr wieder mit mir zu Anastasia in die Toskana reisen würdet, um zu schauen, wie sie ihr Leben nun meistert. Ich habe euch ja eine Fortsetzung versprochen, und nach langem warten, würde ich euch gerne wieder in der Leserunde begrüßen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ganz liebe Grüße, eure Jani