Hallo ihr Lieben

Wenn ihr Italien, gute Liebesgeschichten und Pferde so liebt wie ich, dann seid ihr bei dieser Leserunde genau richtig.
Ich möchte euch einladen zu : "Mein Weg zurück zu dir."
Wie auch in meinem Debütroman "Liebe in der Toskana - Anastasia und Vincenzo", handelt es sich hier um eine Liebesgeschichte in der Toskana.
Das eBook erscheint am 3.April beim Ullstein by Forever Verlag.
Schaut doch mal in die Leseprobe. Ich hoffe, ich kann euer Interesse damit wecken.
Inhaltsangabe
„Violettas unbeschwerte Kindheit endet abrupt, als ihre Mutter sie von einem Tag auf den anderen verlässt. Um den Gutshof der Familie vor dem Ruin zu bewahren, ist ihr Vater gezwungen, die besten Pferde zu verkaufen. Darunter auch Violettas geliebte Stute Remy. Fest entschlossen, das Gut einmal zu übernehmen und Remy zurückzuholen, macht Violetta sich auf den Weg in die Toskana, wohin ihr Pferd verkauft wurde. Dort trifft sie auf den temperamentvollen Giulio, der ihr immer wieder provokant sehr nahe kommt. Obwohl er sie einschüchtert, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Tatsächlich findet sie wenig später ihr Pferd wieder, und lernt den charmanten Alessandro, Remys neuen Eigentümer, kennen. Violetta ist hin- und her gerissen zwischen den Gefühlen für die beiden Männer, die in ihrer Art unterschiedlicher nicht sein könnten. Für wen soll sie sich entscheiden? Und wird Remy jemals wieder ihr gehören?“

Hier geht es zur Leseprobe:

Schon lange habe ich selber davon geträumt, mit meinem Pferd durch die Weinberge der Toskana zu reiten. Leider konnte ich mir diesen Wunsch noch nicht erfüllen, aber irgendwann vielleicht …
Wenn ihr auch ein bisschen träumen und herausfinden möchtet, für wen Violetta sich entscheidet und ob sie ihr Pferd zurückbekommt, dann bewerbt euch doch für diese Leserunde.
Ich verlose 20 eBooks. Die Bewerbungsfrist endet am 12.April. Teilt mir bitte mit, welches Format ich euch ggf. zusenden soll.
Wenn ihr Lust habt, ratet doch mit, wie mein eigenes Pferd heißt. Ich gebe euch einen Tipp. Es ist eine Stute, ihr Name beginnt mit einem F und hat sechs Buchstaben. Die Auflösung gebe ich später bekannt. Übrigens habe ich mir im Nachhinein überlegt, dass der oder die Bewerber/in dieser Leserunde, die den Namen meines Pferdes bis zum Ende der Bewerbungsfrist herausfindet, eine kleine Überraschung für Ihre Mühe erhält. Falls mehrere Teilnehmer/innen richtig raten, wird ausgelost. Also viel Spaß beim Kopfzerbrechen.

Da ich bei meiner letzten Leserunde teilweise nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht habe, beachtet bitte Folgendes. Nicht vergessen, das ihr euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in den Leseabschnitten der Leserunde verpflichtet. Außerdem zum Schreiben einer Rezension, die mindestens bei Lovelybooks und Amazon eingestellt werden sollte. Vielen Dank für euer Verständnis.
Wer ein eigenes Buch hat, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen!

Also ihr Lieben, bewerbt euch. Ich werde auch diesmal wieder aktiv an der Leserunde teilnehmen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Fragen und Kommentare.
Bis bald, eure Jani Friese

Autor: Jani Friese
Buch: Mein Weg zurück zu dir

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Liebe Jani, da ich bereits bei deinem Debütroman in der LR dabei sein durfte und wir beide dort einen regen Austausch hatten, bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme für dein neues Buch. Die kurze Inhaltsangabe hat mich bereits schon jetzt fasziniert und ich wäre gerne dabei, um die ganze Geschichte um Violetta und ihrer Familie zu erfahren. Dazu noch die traumhafte Kulisse der Toskana, die als Hintergrund für eine Liebesgeschichte dient.Das ist wieder ein Buch, wie für mich gemacht 😊
Ich bewerbe mich daher sehr gerne für ein EPub.

Eine Rezi hier, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich

zwockel131

Liebe Jani,
Dein erster Roman "Liebe in der Toscana" fesselte mich schon total! Faszinierend auch die traumhafte Kulisse der Toscana☺! Sehr gerne bewerbe ich mich für die Leserunde Deines neuen Romans! Vor allem auch, da ich selbst ein großer Pferdeliebhaber bin! Eine Rezension erfolgt dann selbstverstänlich umgehend von mir...❤

vor 5 Monaten

Fazit/Rezension

Liebe buecherfuechschen
Ich freue mich sehr, dass du dich doch noch gemeldet, und mir eine Rezension geschrieben hast. Ich danke dir für deine Worte. Außerdem freue ich mich, dass ich dich, obwohl es in dem Buch um Pferde geht, wieder einmal begeistern konnte. Die Toskana ist wirklich wunderschön. Nicht nur die Natur und die Weingüter haben mich fasziniert, sondern auch die wunderschönen, alten Städte. Wenn du irgendwann einmal dort warst, schreibe mir doch und erzähle mir von deinenEindrücken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer.
Was die Fortsetzung betrifft, ich arbeite daran, allerdings steht momentan die Fortsetzung von "Liebe in der Toskana" im Vordergrund, die im Herbst erscheinen soll. Vielleicht treffen wir uns bei meiner nächsten Leserunde wieder, bis dahin, alles Gute für dich,
deine Jani.

Liebe Lesefreunde.
Es gibt etwas Neues. Nun sind meine Bücher auch als Taschenbuch erhältlich.
Außerdem erscheint schon sehr bald die Fortsetzung von "Liebe in der Toskana". Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt, wie es euch gefallen wird.
Also, wir lesen uns bald.
Eure Jani.

Athene1989

@Jani_Friese

Uhh,eine Fortsetzung,das gefällt mir,eben weil ich es schade fand,wie es so zu ende ging,immerhin war nicht klar,ob die beiden die Beziehung weiterführen können. Das freut mich wirklich =)

leseratte_lovelybooks

@Jani_Friese

das muss ich im Auge behalten, danke für den Hinweis!
Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schreiben!

@Athene1989

Hallo liebe Athene.
Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung meines Debütromans: Liebe in der Toskana - Anastasia & Vincenzo.
Die Fortsetzung von: Mein Weg zurück zu dir, muss noch etwas warten, aber ich werde es dich wissen lassen, wenn es soweit ist.
Ganz liebe Grüße,
deine Jani

@leseratte_lovelybooks

Vielen Dank liebe Leseratte. Die Freude beim Schreiben ist grenzenlos.
Ganz liebe Grüße,
deine Jani

vor 4 Wochen

Plauderecke

Hallo ihr Lieben. Zum Glück bin ich gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass mir wohl ein Fehler bei den Einladungen zu meinem neuen Buch :Für immer und du, unterlaufen ist. Offenbar hat nicht jeder eine Einladung bekommen. Das war keine Absicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch bewerbt. Der ein oder andere kennt ja den ersten Teil, dies ist nun die Fortsetzung, die aber auch unabhängig von dem ersten Buch gelesen werden kann. Es tut mir wahnsinnig leid. Zum Glück gibt es Leute, die mitdenken und mich darauf aufmerksam gemacht haben. Danke dafür. Und an alle anderen ein großes: Tut mir wirklich leid. Wenn jemand von euch keine Zeit hat, an der Leserunde teilzunehmen, das EBook bekommt ihr im Moment überall für 99 Cent. Und sonst könnt ihr damit natürlich auch jederzeit in die Leserunde einsteigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bewerbt und wir uns wieder lesen. Liebe Grüße, eure Jani