Jani King , Robert Theodor Betz Dialoge mit P'taah

Inhaltsangabe zu „Dialoge mit P'taah“ von Jani King

Wie können wir unser Leben verändern? Wie finden wir den Weg aus Mangel, Leid, Enttäuschung und Schmerz hinaus zu einem Leben in Freude und Frieden? Was geschieht gerade auf der Erde? Diese und viele andere Fragen beantwortet P’taah, ein wunderbarer Lehrer der Geistigen Welt in einem 2-Tage-Seminar mit Robert Betz und über 100 Teilnehmern. Die lebendige und exzellente Übersetzung macht dieses Seminar zu einem großen Hörgenuss. »Es ist euer göttliches Recht, in Freude zu leben, in Glück und Zufriedenheit. Und je mehr ihr im Jetzt-Moment eurer Freude sein könnt, desto mehr wird eure Kreativität fließen, sodass ihr Tag für Tag alles erschafft, wonach es euch verlangt in eurem Leben.« Gesamtspielzeit: 261 Minuten

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182