Die Botschaften von P'TAAH - Perlen der Weisheit - Kartenset

Cover des Buches Die Botschaften von P'TAAH - Perlen der Weisheit - Kartenset (ISBN: 9783942581141)

Inhaltsangabe zu "Die Botschaften von P'TAAH - Perlen der Weisheit - Kartenset"

Dieses Kartenset enthält eine Auswahl von Kerngedanken aus den beiden Büchern "Botschaften von P'taah", Band 1 und 2, übermittelt durch Jani King, die im Verlag Roberto & Philippo neu aufgelegt wurden.
Der geistige Lehrer P'taah weist uns mit Nachruck und großer Klarheit den Weg, uns an unser wahres, großartiges göttliches Wesen zu erinnern.

Die Schlüsselsätze auf den 72 Karten dieses Sets sind eine Fundgrube von Kerngedanken, die uns im Alltag begleiten und uns auf den Weg der Heilung alter Wunden, die Liebe zu uns, zu allen Menschen, zu Mutter Erde und Vater-Mutter-Gott und damit zu innerem und äußerem Frieden zurückführen.

Die Lektüre der beiden Bücher ist zum Verständnis nicht unbedingt notwendig, ist jedoch sehr zu empfehlen, weil sie uns erst die Tiefe seiner Weisheit offenbart.

Ausgabe:Buch
Verlag:Betz, Robert