Auf weichen Tatzen ins Glück

von Janice Bennett
Auf weichen Tatzen ins Glück

Inhaltsangabe zu "Auf weichen Tatzen ins Glück"

Lord Trevor ist ein Einzelgänger, bis ihm eines Tages ein ziemlich zerrupfter Straßenkater zuläuft, den er sofort ins Herz schließt und bei sich aufnimmt. Außer bei dem Lord ist das Furcht einflößende Tier nicht sehr beliebt, vor allem nicht bei seiner Nachbarin, die den Kater in Gesellschaft ihrer Katze vorfindet. Als sich die junge Lady bei Trevor beschweren will, kommt sie in eine äußerst prekäre Situation, die droht, ihren guten Ruf zu zerstören. Der Versuch, die Lage zu entschärfen, führt unweigerlich zu erneuten Verwicklungen, an denen der Kater nicht ganz unschuldig ist ... Romantische Geschichten um Katzen und deren untrügliche amouröse Spürnasen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.10.2006