Janice Bennett Zart wie eine Katzenpfote

Inhaltsangabe zu „Zart wie eine Katzenpfote“ von Janice Bennett

Miss Margaret Denby kommt auf einer Reise in einen fürchterlichen Sturm und sucht Zuflucht in einem Gasthaus. Dort entdeckt sie ein kleines, verlorenes Kätzchen, das nicht nur ihr Herz entzückt, sondern sie auch zu Mr. Jonathan Holm führt. Und eh sie es sich versieht, flirtet sie mit dem Mitglied des englischen Parlaments. Doch erst nachdem beide wieder ihrer Wege gegangen sind, geht ihnen auf, dass diese Begegnung ihr Leben verändert hat. Zum Glück hat das kluge Kätzchen dies auch erkannt und kümmert sich darum, dass die richtigen Herzen im Sommer zueinander finden ...

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Zart wie eine Katzenpfote
    Griinsekatze

Griinsekatze

08. March 2012 um 22:42

Mal wieder 3 ganz niedliche Katzengeschichten.
    Ein sehr unterhaltsames Buch für zwischendurch. Ich lese einfach gerne solche Liebesgeschichten mit Katzen, die für das Glück ihrer "Herren" sorgen.