Janice Deaner Fünf Tage, fünf Nächte

Inhaltsangabe zu „Fünf Tage, fünf Nächte“ von Janice Deaner

"Eine lange Fahrt über einen großen Kontinent. Ein großes Buch" (Die Welt) Zwei Fremde, eine Frau und ein Mann, besteigen in New York den Zug nach Los Angeles. Beide fliehen vor ihrem bisherigen Leben. Sie kommen ins Gespräch. Von der Frau zugleich fasziniert und irritiert, entlockt ihr der Mann ihre Lebensgeschichte, während der Zug gen Westen fährt. "Janice Deaners Roman über zwei Gefühls-Desperados liest sich spannend wie ein Thriller." (Brigitte)

Die Bucht, die im Mondlicht versank

• Rezension zu "Fünf Tage, fünf Nächte" von Janice Deaner

Fünf Tage, fünf Nächte

klex

23. October 2008 um 15:25

Ich war ganz besessen von diesem Buch. Ich wollte nur wissen wie es weitergeht.

• Rezension zu "Fünf Tage, fünf Nächte" von Janice Deaner

Fünf Tage, fünf Nächte

Ajatar

27. July 2007 um 15:41

Zwei fremde, eine Frau und ein Mann, besteigen in New York den Zug nach Los Angeles. Beide fliehen vor ihrem bisherigen Leben. Sie kommen ins Gespräch. Von der Frau zugleich fasziniert und irritiert, entlockt ihr der Mann ihre Lebensgeschichte, während der Zug gen Westen fährt. So erzählt sie ihm beispielsweise, das sie von ihren Vater mißbraucht wurde, mit ihren Bruder eine Liebesbeziehung hatte und dann ein paar Jahre ihres Lebens als Mann gelebt hat.