Fünf Tage, fünf Nächte

von Janice Deaner
Fünf Tage, fünf Nächte

Inhaltsangabe zu "Fünf Tage, fünf Nächte"

"Eine lange Fahrt über einen großen Kontinent. Ein großes Buch" (Die Welt) Zwei Fremde, eine Frau und ein Mann, besteigen in New York den Zug nach Los Angeles. Beide fliehen vor ihrem bisherigen Leben. Sie kommen ins Gespräch. Von der Frau zugleich fasziniert und irritiert, entlockt ihr der Mann ihre Lebensgeschichte, während der Zug gen Westen fährt. "Janice Deaners Roman über zwei Gefühls-Desperados liest sich spannend wie ein Thriller." (Brigitte)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.07.2001

K
    klexvor 10 Jahren
    Rezension zu "Fünf Tage, fünf Nächte" von Janice Deaner

Ich war ganz besessen von diesem Buch. Ich wollte nur wissen wie es weitergeht.

Ajatars avatar
    Ajatarvor 11 Jahren
    Rezension zu "Fünf Tage, fünf Nächte" von Janice Deaner

Zwei fremde, eine Frau und ein Mann, besteigen in New York den Zug nach Los Angeles. Beide fliehen vor ihrem bisherigen Leben. Sie kommen ins Gespräch. Von der Frau zugleich fasziniert und irritiert, entlockt ihr der Mann ihre Lebensgeschichte, während der Zug gen Westen fährt. So erzählt sie ihm beispielsweise, das sie von ihren Vater mißbraucht wurde, mit ihren Bruder eine Liebesbeziehung hatte und dann ein paar Jahre ihres Lebens als Mann gelebt hat.

nics avatar
    nic