Janice Hardy Krieg der Heiler

Inhaltsangabe zu „Krieg der Heiler“ von Janice Hardy

Die junge Nya besitzt ein besonderes Talent: Sie kann Menschen den Schmerz nehmen und diesen auf andere übertragen. Darum versucht der tyrannische Herzog von Baseer, ihrer habhaft zu werden, um sie für seine finsteren Zwecke zu benutzen Um ihre Schwester, ihre Familie und ihr Volk zu schützen, muss Nya den Plänen des Herzogs immer einen Schritt vorausbleiben. Und sie muss sich entscheiden, welche Rolle sie in diesem Konflikt spielen will: Ist sie nur ein Symbol des Widerstands, oder ist sie bereit, das Heer der Rebellen selbst in den Kampf zu führen? Abschlussband der Trilogie »Die Heilerkriege«.

Letzter Teil der Heiler Triologie. Für zwischendurch gut zu lesen.

— Angelinchen

Dauer-Schulgefühle. Irgendwie-verhmurkste-Liebesgeschichte. Lieblos dahingeklatschte Kampfszenen. Eine Schande bei dem Potential.

— Steppp

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks