Ich weiß, was ihr getan habt

von Janice Harrell
Ich weiß, was ihr getan habt

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, was ihr getan habt"

3 Romane in einem Band

Joannas geheimes Tagebuch wird zu einem Dokument des Grauens: Sie weiß, was die Clique getan hat! Aber hat sie die Kraft die Wahrheit zu sagen?

Verführt
Joanna ist neu in der Stadt und überglücklich, als sie Anschluss an die Clique um Penn Parrish findet. Er ist genau ihr Typ. Als sie jedoch nach Laurie fragt, die bis vor kurzem auch zur Clique gehörte, reagieren ihre neuen Freunde mächtig nervös.

Verraten
Joanna spürt, dass die Clique ein dunkles Geheimnis hat. Laurie ist nicht durchgebrannt, sondern bei einem Streit ums Leben gekommen. Unsterblich in Penn verliebt, kann Joanna den Weg der Wahrheit kaum noch gehen. Denn Lauries Tod sühnen, hieße Penn verraten.

Verfolgt
Joanna wagt es nur, sich ihrem Tagebuch anzuvertrauen: Nicht Freundschaft hält die Clique um Penn zusammen, sondern ein mörderisches Komplott. Und mit jedem Tag spürt Joanna quälender, dass ihr Schweigen sie zur Mittäterin macht.

Verlag:Cora/KNO VA
Erscheinungsdatum:01.03.2010