Janice Kaplan Bestenliste

Inhaltsangabe zu „Bestenliste“ von Janice Kaplan

Mann weg? Zeit für einen Blick auf die Besten von gestern! Als ihre Tochter anfängt zu studieren, verabschiedet sich auch Hallies Mann Bill – mitsamt seiner wesentlich jüngeren Geliebten. Nach dem ersten Schock und ein paar Wochen Selbstmitleid, viel Fernsehen und noch mehr Schokolade beschließt Hallie, ihre Zukunft in der eigenen Vergangenheit zu suchen. Sie nimmt Kontakt zu den Männern auf, mit denen sie mal zusammen war, die sie aber nicht geheiratet hat. Verdient vielleicht einer von ihnen eine zweite Chance?

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad