Janice Kaplan Knitterfrei

Inhaltsangabe zu „Knitterfrei“ von Janice Kaplan

Wissen Sie, was Botox ist? Und ist es Ihnen ebenso suspekt wie Jess? Denn obwohl die fröhliche Mittdreißigerin mitten in New York lebt, ist sie eine ganz normale, allein erziehende Mutter. Sie hat keine Ahnung von den Trends der Saison. Aber ihre beste Freundin Lucy, eine Filmproduzentin, schleppt sie auf glamouröse (Botox)-Parties und hält sie mit dem neuesten Hollywood-Tratsch auf dem Laufenden. Als Jess ihr gerade wegen einer außerehelichen Affäre die Leviten lesen will, gerät auch ihr eigenes Leben aus den Fugen.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks