Janice Maynard Sanft berührt - und schon verführt? (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Sanft berührt - und schon verführt? (Baccara)“ von Janice Maynard

Ich will meine Tochter sehen!" Was fällt ihm eigentlich ein? Am liebsten würde Olivia dem wutentbrannten Mann die Tür vor der Nase zuknallen. Sechs Jahre ist es her, seit er ihr in sinnlichen Nächten den Himmel auf Erden geschenkt hat. Dann verschwand er spurlos, und Olivia machte zwei Entdeckungen: Sein Name war falsch, und sie war schwanger! Also was will Kevin, nein, Kieran jetzt in ihrem und Cammies Leben? Und warum verspürt sie plötzlich diese verräterische Sehnsucht nach diesem Betrüger - als genüge schon eine Berührung von ihm, erneut ihre Leidenschaft zu wecken?

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden