Sanft berührt - und schon verführt? (Baccara)

von Janice Maynard
Sanft berührt - und schon verführt? (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Sanft berührt - und schon verführt? (Baccara)"

Ich will meine Tochter sehen!" Was fällt ihm eigentlich ein? Am liebsten würde Olivia dem wutentbrannten Mann die Tür vor der Nase zuknallen. Sechs Jahre ist es her, seit er ihr in sinnlichen Nächten den Himmel auf Erden geschenkt hat. Dann verschwand er spurlos, und Olivia machte zwei Entdeckungen: Sein Name war falsch, und sie war schwanger! Also was will Kevin, nein, Kieran jetzt in ihrem und Cammies Leben? Und warum verspürt sie plötzlich diese verräterische Sehnsucht nach diesem Betrüger - als genüge schon eine Berührung von ihm, erneut ihre Leidenschaft zu wecken?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG