Janice Maynard Sinnliches Spiel auf Antigua (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Sinnliches Spiel auf Antigua (Baccara)“ von Janice Maynard

Sonne, Sand und Sangria auf Antigua: Wer kann da cool bleiben? Dr. Jacob Wolff hoffentlich nicht, wünscht sich die Hollywood-Schönheit Ariel Dane. Der attraktive Arzt soll sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film behandeln. Nur darf niemand merken, dass Ariel krank ist, deshalb muss Jacob sich als ihr Liebhaber ausgeben - natürlich bloß zum Schein! Allerdings ist er so sexy, dass Ariel bald von heißen Nächten in seinen Armen träumt. Doch obwohl ihr erster gespielter Kuss unwiderstehlich sinnlich ist, bleibt Jacob ganz professionell auf Distanz - leider!

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen .

jamal_tuschick

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs