Janice Maynard Sinnliches Spiel auf Antigua (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Sinnliches Spiel auf Antigua (Baccara)“ von Janice Maynard

Sonne, Sand und Sangria auf Antigua: Wer kann da cool bleiben? Dr. Jacob Wolff hoffentlich nicht, wünscht sich die Hollywood-Schönheit Ariel Dane. Der attraktive Arzt soll sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film behandeln. Nur darf niemand merken, dass Ariel krank ist, deshalb muss Jacob sich als ihr Liebhaber ausgeben - natürlich bloß zum Schein! Allerdings ist er so sexy, dass Ariel bald von heißen Nächten in seinen Armen träumt. Doch obwohl ihr erster gespielter Kuss unwiderstehlich sinnlich ist, bleibt Jacob ganz professionell auf Distanz - leider!

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands