Janice Y. K. Lee Die Klavierlehrerin

Inhaltsangabe zu „Die Klavierlehrerin“ von Janice Y. K. Lee

Ein großer, kluger Frauenroman vor der exotischen Kulisse Hongkongs<br>Als der Engländer Will Truesdale 1941 nach Hongkong kommt, verliebt er sich sofort in die mondäne, exzentrische Trudy chinesisch-portugiesischer Abstammung. Doch die Invasion der Japaner stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Zehn Jahre später kommt die junge Klavierlehrerin Claire nach Hongkong. Als sie Will Truesdale kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch sie spürt, dass er ein düsteres Geheimnis in sich trägt. Claire möchte unbedingt herausfinden, was zur Zeit der japanischen Besatzung wirklich passiert ist.<br>Ein berührender, großer Frauenroman um Liebe und Loyalität, Vertrauen und Verrat in einer dramatischen Epoche Hongkongs.

Sehr bildliche Erzählung, gut recherchiert. Man fühlt mit und hofft das Beste.

— HeartLand
HeartLand

Stöbern in Liebesromane

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe