Janie B. Cheaney Die Verschwörung von London

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung von London“ von Janie B. Cheaney

London, 1597: Eher durch Zufall und fast schon widerwillig landet der vierzehnjährige Richard Malory als Lehrling bei William Shakespeares Schauspielertruppe, den "Lord Chamberlain's Men". Doch die Begeisterung des Publikums und das leidenschaftliche Eintauchen in die verschiedenen Rollen bleiben nicht ohne Wirkung auf den Jungen. Fast verliert Richard seinen Plan, den schon lange verschwundenen Vater ausfindig zu machen, aus den Augen. Doch eine Verkettung mysteriöser Begegnungen und Entdeckungen bringt Richard auf die Spur einer viel weitreichenderen Angelegenheit als die des Verschwindens von Robert Malory.§§Eine schillernde Geschichte aus der faszinierenden Welt des elisabethanischen Theaters vor dem Hintergrund religiöser Machtkämpfe.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache