Bad Boss for Christmas: Milliardär - Liebesroman

von Janie Doyle
Bad Boss for Christmas: Milliardär - Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Bad Boss for Christmas: Milliardär - Liebesroman"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ich habe alles! Geld, schnelle Autos und einen Körper, der Frauen auf dumme Ideen bringt …
... bis ich mit der Frau, die dafür bezahlt wird, mein Privatleben zu organisieren, in den Hamptons festsitze.
Maire MacCullum ist höllisch heiß
Sie ist tough.
Und sie hat ein Herz. So groß, dass selbst ein Hundesohn wie ich darin Platz habe.
Leseprobe:
Wie habe ich nur so dumm sein können, zu glauben, Jackson Saint James besäße so etwas wie eine Seele? Oder gar ein Herz? Der Boss ist genau der Mistkerl, für den ihn alle halten. Nur ich wollte es nicht sehen. Ich habe immer gedacht, da sei mehr. So etwas wie Anstand und Mitgefühl. Bist jetzt. Zu gern würde ich ihm das entgegenschleudern. Aber so, wie die Dinge gerade laufen, habe ich leider keinen Zweifel daran, dass er mich dann vor die Tür setzen wird. Ganz egal, ob da draußen ein Schneesturm tobt, der das Zeug hat, die Hölle zufrieren zu lassen.
Ich habe keine Wahl!
Aber wie weit will ich gehen? Wenn ich ihn so ansehe, die sanft gebräunte Haut, unter der sich eine Hügellandschaft aus stählernen Muskeln abzeichnet, das Sixpack, das hart gespannt ist, beginnt es in meinem Schoß zu kribbeln. Mit den Augen folge ich einem glitzernden Wasser-Tropfen, der über seine schrägen Bauchmuskeln hinab in Richtung Hüfte rinnt, wo er sich in dem lässig verknoteten Handtuch verliert. Ich spüre, wie die Hitze in meinem Schoß aufwallt. Um nicht länger auf das zu starren, was sich so verheißungsvoll unter dem Frotteestoff aufrichtet, hebe ich hastig den Blick. Doch das macht es nicht besser.
War ich wirklich naiv genug zu denken, dass er den Bad Boss nur spielt? Sein Blick ist eisig, er tastet sich so intensiv über meinen Körper, dass ich ihn fühlen kann. Dann kräuseln sich seine Lippen zu einem wölfischen Grinsen.
»Du willst bleiben?«, fragt Jack mit rauer Stimme.
Ich schlucke hart und nicke.
Er hebt die Brauen. »Dann zieh dich aus! Langsam ...«
Oh Shit! Es kann Tage dauern bis ich hier wegkomme. Genauer gesagt: Vier Tage, in denen mich niemand vermissen wird!

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Er enthält geschmackvolle erotische Szenen.

ISBN:B078BY74KY
Ausgabe:E-Buch Text