Janie Doyle Sugar Daddy Games: Ein Milliardär - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Sugar Daddy Games: Ein Milliardär - Liebesroman“ von Janie Doyle

Playboy Ike Turner liebt sein Leben ...bis eine lästige Testamentsklausel ihn dazu zwingt, sein Jetset-Leben aufzugeben und sesshaft zu werden. Er hadert mit seinem Schicksal - bis die schöne Diebin Sasha in sein Schlafzimmer stolpert. Auf frischer Tat ertappt muss sie sich seinen Wünschen fügen und seine Verlobte spielen.
Ike ahnt nicht, wie nahe ihm die Wildkatze schon nach kurzer Zeit gehen wird - und wen er damit noch in sein Leben lässt.
Eine romantische Komödie um zwei, die sich belauern, sich bekriegen - und doch nicht voneinander loskommen.
Die eBook-Ausgabe entspricht einem Taschenbuch mit 380 Seiten.
Von Janie Doyle erschienen
»Bad Boss for Christmas«
»Bad Boss Affairs«
»Sugar Daddy Games«

Leseprobe
»Wenn du es schaffst, zwei Wochen lang glaubhaft durch diese Scharade zu kommen und meine Verlobte zu spielen, gebe ich dir das Geld. Und ich lege noch einmal etwas für das nächste Jahr drauf. Zusätzlich kannst du die Klamotten, die du brauchen wirst, behalten.«
»Also bist du jetzt so etwas wie mein Sugar Daddy?« Ich gluckste.
Es gab keinen Superlativ, der Ikes Verkrampfungszustand ausreichend beschrieb. Auf einer Skala von ›grimmig‹ bis ›mordlustig‹ brachte er es auf ›mordlustiger Serienkiller‹, und das lag weit oben im nicht mehr messbaren Bereich.
»Sugar Daddys sind alt«, presste Ike heraus.
Ich zuckte die Achseln. »Sugar Daddys bezahlen! Mehr muss man über sie nicht wissen.«