Janik Coat Ich bin nicht wie die anderen

Inhaltsangabe zu „Ich bin nicht wie die anderen“ von Janik Coat

Ich bin nicht wie die anderen enthüllt die außergewöhnlichen und liebenswerten Eigenheiten jeder Persönlichkeit durch lustige und ganz kuriose Situationen. Popov, das Nilpferd, das kein Schlammbad mag, sitzt im Jacuzzi; und obwohl ein Faultier doch ganz schläfrig sein soll, ist Fred so voller Energie, dass er sogar auf den Eiffelturm klettert. Ein Buch, das von dem Vergnügen erzählt, ganz anders zu sein als die anderen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere