Das Lied der Banshee

von Janika Nowak
Das Lied der Banshee

Justagirlwholovesbookss avatar

Ich fand das Buch wahnsinnig gut, es wurde nie langweilig und nachdem ich einmal ange fangen hab zu lesen konnte ich gar nicht mehr aufhören

Ich habe es verschlungen! Und die kleinen Bilder innen drin taten ihr Übriges, um mich in den Bann der Geschichte zu ziehen *-*

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Banshee"

Aileen ist siebzehn Jahre alt und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Abends von vier bulligen Kerlen überfallen wird. Irgendwie übersteht sie die Situation unbeschadet – nur wie? Hat es etwas mit diesem merkwürdigen Schrei zu tun, den sie instinktiv ausgestoßen hat? Am liebsten würde Aileen die ganze Sache vergessen, doch weder ihre unverwüstliche Sturheit noch ihre frechen Sprüche können verhindern, dass sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie und Gefahr wiederfindet …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:07.01.2011