Janin_Klinger

Hallo an alle Urban Fantasy Fans,

ich freue mich sehr Euch heute die Leserunde für Mondscheinbiss ankündigen zu dürfen. In meinem Debütroman geht es um Serena Baltimore, eine besondere Frau, die aufgrund ihrer Herkunft ein Doppelleben führt.

Zum Inhalt:
Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

Hiermit lade ich Euch herzlich ein, bei meiner Leserunde mit dabei zu sein.
Wenn ihr euer Glück bei einem Gewinnspiel testen wollt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter 'Bewerbung'. Vielleicht verratet ihr mir, was ihr von Werwölfen haltet? Könntet ihr euch vorstellen, einer zu sein?
Für die Leserunde stellt der Sieben Verlag 4 Bücher zur Verfügung.
Am 11.05. werden unter allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost.

Los geht’s, sobald ihr eure Bücher erhalten habt!

Liebe Grüße aus Bochum,
Janin

Autor: Janin P. Klinger
Buch: Mondscheinbiss

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

An Werwölfen finde ich faszinierend, dass sie zwei Persönlichkeiten haben. Einmal die menschliche, die bewußte Seite, und andererseits die wölfische, die von Instinkten getrieben wird. Aber einer sein möchte ich nicht, weil ich mich nicht bei jedem Vollmond verwandeln möchte und dann nicht mehr weiß, was ich tue. Ich möchte die Kontrolle über meine Handlungen behalten.

littlemhytica

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Oh super, hier würde ich sehr gerne dabei sein!
Genau mein Ding ;-)

Also ein Werwolf zu sein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich mir es sehr schmerzhaft vorstelle mit der Wandlung. Und dann die Flöhe als Wolf und die typischen Instinkte die man dann als Wolf hat..... Nein, lieber nicht!
Aber ich liebe Gestaltwandlerbücher da ich dieses Thema total interessant finde! Und die Konstelation mit Wolf und Vampir finde ich interessant da man bisher ja immer nur liest das Sie sich nicht riechen können. Aber das Buch hier scheint uns ja das Gegenteil zu liefern *freu*
Ich finde es einfach toll, der Beschreibungen der Verwandlung oder auch derchaotischen Gefühlswelt zu folgen.

mithrandir

Fazit & Rezensionen

Ich möchte mich noch einmal ganz doll für dieses tolle Buch bedanken und dafür, dass ich mitlesen durfte.

vor 6 Jahren

Kapitel 1 - 3 (bis Seite 56)
Beitrag einblenden

Auch mir hat der Anfang des Buches gut gefallen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, obwohl ich zu erstmal nicht den Übergang von Prolog zu Kapitel 1 richtig verstanden hab. Das hat sich aber nach den ersten 10 Seiten wieder gelegt..;)
Serena hat einen unheimlich gut beschriebenen Charakter und ich finde sowieso, dass alle Charaktere eine Tiefe haben. Echt toll! ;)
Der erste Mord ist ja recht früh gekommen und man hatte sofort Einblick in Serenas Arbeit und was sie so tun hat...
Jason ist soooo süß! Tut mir leid, aber da können die anderen Männer aus anderen Büchern alle einpacken! ;)
Und wie er Serena immer zeigt, dass er sie wirklich liebt! Hach ;)

vor 6 Jahren

Kapitel 4 - 6 (bis Seite 99)
Beitrag einblenden

Ich konnte die letzten Tage, leider nicht weiterlesen, war im Klausurstress..
Dafür habe ich einen Lesemarathon eingelegt und da Mondscheinbiss so fantastisch spannend war hab ich es einfach verschlungen! :)

Das Hawkins gestorben ist fand ich echt blöd, weil er war Serenas einzige Spur und der Killer kann nicht gefasst werden.
Jason ist so liebevoll und dazu noch raffiniert.! <3 Auch finde ich NIco süß, aber er ist halt ihr Bruder und wird nicht als Traumboy dargestellt. Doch Jason, der ist einfach nur hinreißend und oh Serena gehört einfach zu ihm.

Man merkt, dass Serena sich Sorgen um Nico macht..

vor 6 Jahren

Kapitel 7 - 9 (bis Seite 145)
Beitrag einblenden

Wie hätte meine Mutter bei so einer verplanten Geburtstagsfeier reagiert, bestimmt hätte sie einen Nervenzusammenbruch! :)

Alex und Ames.. Ich hab ja schon durchgelesen, deshalb schreib ich jetzt hier erstmal nichts dazu hin :)

Der Killer ist auf jeden Fall dreist und ich finde Serena hätte an manchen Stellen mehr auf sich aufpassen sollen. Schließlich ist es ja total gefährlich und was würde Jason nur machen, wenn ihr etwas passiert?

vor 6 Jahren

Kapitel 10 - 13 (bis Seite 198)
Beitrag einblenden

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. Serena und Jason sind so ein tolles Paar und sie landen bei mir auf jeden Fall auf der Liste: "Die schönsten Liebesgeschichten der Welt"! :)

Die Sache mit Joker könnte man echt noch weiter aufbauen, denn so wie ich ihn mir vostelle, wird er sich noch ganz bestimmt an Serenas Familie rächen. Und ich hab echt Angst um Nico, denn hab ich echt lieb gewonnen.

Serena ist so ein toller Charakter und sie ist echt mutig. Sie stellt sich allen Gefahren und denkt nicht über Risiken nach. Ich wünschte ich könnte so tapfer sein wie sie...

Danke, dass ich mitlesen durfte und Teil dieser Runde war. Jason wird mir sicherlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen! <3

Epilog

Ein HEIRATSANTRAG! :)

Fazit & Rezensionen

Hier meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe wirklich auf einen zweiten Teil, denn ich würde gerne wissen wie es mit Serena und Jason weitergeht! :)