Die Sternenflüsterin Auf der Suche nach Unendlichkeit

von Janina Breidt
Die Sternenflüsterin Auf der Suche nach Unendlichkeit

Die_Zeilenfluesterins avatar

Inhaltsangabe zu "Die Sternenflüsterin Auf der Suche nach Unendlichkeit"

Für immer, war nicht so lange wie die Ewigkeit.
Denn die Ewigkeit zeichnet keine Spuren in deine Seele, die dich an Gefühle erinnert.
Die Ewigkeit malt Sternenbilder und bringt deine Seele zum Leuchten.
Die 16-jährige Juna fühlt sich oft unverstanden und alleine. Lediglich die Sterne spenden ihr Trost und Halt, bis sie am Firmament etwas sieht, dass nur für sie bestimmt ist.

ISBN:B07B2G36DN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.02.2018

Die_Zeilenfluesterins avatar
    Die_Zeilenfluesterinvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Die Sternenflüsterin ist eine wunderbare Kurzgeschichte über Einsamkeit, Wünsche und Sehnsucht.
    Wunderbare Kurzgeschichte über Einsamkeit, Wünsche und Sehnsucht.

Für immer, war nicht so lange wie die Ewigkeit.
    Die Ewigkeit malt Sternenbilder und bringt deine Seele zum Leuchten.

Die Sternenflüsterin ist eine wunderbare Kurzgeschichte über Einsamkeit, Wünsche und Sehnsucht. Leider kann ich nicht viel darüber verraten, weil die Geschichte wirklich kurz ist, aber ich habe sie jetzt schon mehrfach gelesen und sie berührt mich jedes Mal aufs Neue, sodass ich am Ende der Geschichte immer Tränen in den Augen habe. Wenn ihr etwas Kurzes fürs Herz mit Seufzfaktor braucht, kann ich die Geschichte nur empfehlen.

Hier ein paar Zitate aus der Geschichte:
    „Nimm etwas Kleines, schenke ihm Bedeutung und ersehne dir, dass daraus etwas Großes entsteht“
    „Dieses Loch in mir, es begann sich zu füllen, und dieses Gefühl werde ich nie vergessen.“
    „Wünsche sind dazu bestimmt in Erfüllung zu gehen“