Eine Welt zwischen Autismus und Borderline

von Janina Bürger
Eine Welt zwischen Autismus und Borderline

Inhaltsangabe zu "Eine Welt zwischen Autismus und Borderline"

Ist es möglich die Gefühlswelt eines Asperger Autisten mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung in einem Sachbuch zu veranschaulichen? Sie zu analysieren und zu kommentieren, ohne in ein Schubladendenken abzurutschen? §Für die Autorin kam dies nie in Frage, da die Welt, in der sie lebt, viel zu voll ist mit chaotischen Widersprüchen und Selbstzweifeln.§Dieses Buch bietet einen tiefen, sehr persönlichen Einblick in die verwirrende und oft sehr einsame Gefühlswelt eines Borderlineautisten . Es schildert eindringlich das Seelenleben und die Problematiken der Autorin und begleitet sie auf der Suche nach sich selbst.§Es handelt sich um eine Ansammlung von Erinnerungen, Gedankensequenzen, Gefühlen und Erfahrungen.

Sprache:
Verlag:Books on Demand