Janina Bürger Eine Welt zwischen Autismus und Borderline

Inhaltsangabe zu „Eine Welt zwischen Autismus und Borderline“ von Janina Bürger

Ist es möglich die Gefühlswelt eines Asperger Autisten mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung in einem Sachbuch zu veranschaulichen? Sie zu analysieren und zu kommentieren, ohne in ein Schubladendenken abzurutschen? §Für die Autorin kam dies nie in Frage, da die Welt, in der sie lebt, viel zu voll ist mit chaotischen Widersprüchen und Selbstzweifeln.§Dieses Buch bietet einen tiefen, sehr persönlichen Einblick in die verwirrende und oft sehr einsame Gefühlswelt eines Borderlineautisten . Es schildert eindringlich das Seelenleben und die Problematiken der Autorin und begleitet sie auf der Suche nach sich selbst.§Es handelt sich um eine Ansammlung von Erinnerungen, Gedankensequenzen, Gefühlen und Erfahrungen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!