Janina Beer Schloss Heart - Ein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Schloss Heart - Ein Geheimnis“ von Janina Beer

Wer träumt nicht davon, einfach mal in eine andere Welt einzutauchen? Die elfjährige Elena führt eigentlich ein ganz normales Leben mit ihrer Familie in Hastings. Bis eines Tages plötzlich ein fremdes Mädchen vor ihrer Tür steht und sie mitnimmt – in eine Welt voller Geheimnisse und Magie …
Auf Schloss Heart findet Elena in Sindy eine neue beste Freundin, sie lernt die Oberzicke Mandy und ihre Clique kennen und erlebt genau das, wovon junge Mädchen träumen. Es wird aufregend und lustig, spannend und manchmal auch gefährlich. Und Elenas Leben wird gewaltig durcheinandergewirbelt.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Schöner Roman mit viel Herz und Spannung

Hollysmum

Goldener Käfig

Ein unglaublich spannender dritter Teil. Viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse. Aber ist das wirklich das Ende?

Sternchenschnuppe

Bitterfrost

gut, aber der Frostreihe zu ähnlich

Inoc

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Spannender Auftakt, bei dem für meinen Geschmack die Drachenthematik etwas zu sehr auf der Strecke blieb.

saras_bookwonderland

Nur noch ein einziges Mal

Jeder Mensch sollte dieses Buch lesen.

symphonie_forever

Und ich hab dich doch vermisst

Ein wunderschönes Buch, dass man gar nicht aus der Hand legen kann!

RaccoonBooks