Schloss Heart - Ein Geheimnis

Schloss Heart - Ein Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Schloss Heart - Ein Geheimnis"

Wer träumt nicht davon, einfach mal in eine andere Welt einzutauchen? Die elfjährige Elena führt eigentlich ein ganz normales Leben mit ihrer Familie in Hastings. Bis eines Tages plötzlich ein fremdes Mädchen vor ihrer Tür steht und sie mitnimmt – in eine Welt voller Geheimnisse und Magie …
Auf Schloss Heart findet Elena in Sindy eine neue beste Freundin, sie lernt die Oberzicke Mandy und ihre Clique kennen und erlebt genau das, wovon junge Mädchen träumen. Es wird aufregend und lustig, spannend und manchmal auch gefährlich. Und Elenas Leben wird gewaltig durcheinandergewirbelt.

ISBN:9783861966975
Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag