Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde (Neuausgabe)

Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde (Neuausgabe)

Inhaltsangabe zu "Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde (Neuausgabe)"

Conni hat im Kindergarten viele Freunde. Von allen möchte sie gerne wissen, wie sie mit Nachnamen heißen, was sie mögen, was sie gerne essen und wie ihr Lieblingsbuch heißt. Dieses Conni-Kindergarten-Eintragbuch ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet und bietet viel Platz für alle Freunde und für eigene Ideen.

ISBN:9783551519009
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Für alle Freunde im Kindergarten
    Für Freunde fürs Leben
    Conni hat so viele Freunde!