Janina Gatzky Das Gastfamilien-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Gastfamilien-Handbuch“ von Janina Gatzky

»Sich die Welt nach Hause holen« - so werben Austauschorganisationen gern für die Aufnahme eines ausländischen Gastkindes. Aber ganz so einfach wie eine Außerhausbestellung beim Sushi-Restaurant ist Schüleraustausch nicht. Damit die gemeinsame Zeit für alle eine Bereicherung wird, gilt es Einiges zu beachten. Dieser Ratgeber hilft Familien bei der Entscheidung für einen Austausch in den eigenen vier Wänden und begleitet Gastfamilien mit vielen Tipps und Hintergrundinformationen auf einer spannenden Erfahrungsreise.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch