Jeder Tag zählt - Chris Lass

von Janina Hüttenrauch
Jeder Tag zählt - Chris Lass

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag zählt - Chris Lass"

Ein Film über die Hoffnung zur unwahrscheinlichsten Zeit§Der neueste Film der preisgekrönten Regisseurin Janina Hüttenrauch ("Maria Prean - Das Leben wird§immer schöner") erzählt von der Hoffnung in den Stürmen des Lebens: Als Teenager hat Chris Lass§bereits mehr Schweres erlebt als manch einer in seinem ganzen Leben: Eine Krankheit macht seine§Sportlerkarriere zunichte, sein Bruder nimmt sich das Leben, und er selbst wird Opfer einer§Geiselnahme. Es ist seine Beziehung zu Gott, die Chris letztendlich gestärkt aus diesen Krisen§hervorgehen lässt. Denn er erkennt: Auch wenn das Leben zerbrechlich ist, sind wir sicher in der§Hand eines Gottes, der eine unzerbrechliche Hoffnung in unsere Herzen gelegt hat. Chris weiß: Jeder§Tag zählt, denn jeder Tag ist ein Geschenk.§Ein ideales Geschenk für junge Leute - ob zur Konfirmation oder zu anderen Anlässen - das ihnen den§Glauben in den Stürmen ihres Alltags nahebringt.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video