Janina Hahn Die Ente mit dem Püschel

Inhaltsangabe zu „Die Ente mit dem Püschel“ von Janina Hahn

Es handelt über die Geschichte einer Ente mit einem Püschel auf dem Kopf. Auf ihrem Weg zurück zu sich selbst wurde sie vom Außenseiter zu einer Ente die noch bis heute bei allen anderen Enten auf dem See Respekt und Liebe hinterlässt. Durch die Erfahrung die sie durch den Austausch von Liebe machte, lernte sie sich zu akzeptieren. Liebe geben und geliebt zu werden, ließ ihren harten Panzer den sie aufgebaut hatte schmelzen. Das Buch ist nicht nur für Klein, nein auch für Groß, denn ganz tief in dir drinnen bleibst du immer ein Kind. Ein kleines Buch mit viel Wirkung zum Verschenken und für die Handtasche bestens geeignet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist