Janina Hahn Die Ente mit dem Püschel

Inhaltsangabe zu „Die Ente mit dem Püschel“ von Janina Hahn

Es handelt über die Geschichte einer Ente mit einem Püschel auf dem Kopf. Auf ihrem Weg zurück zu sich selbst wurde sie vom Außenseiter zu einer Ente die noch bis heute bei allen anderen Enten auf dem See Respekt und Liebe hinterlässt. Durch die Erfahrung die sie durch den Austausch von Liebe machte, lernte sie sich zu akzeptieren. Liebe geben und geliebt zu werden, ließ ihren harten Panzer den sie aufgebaut hatte schmelzen. Das Buch ist nicht nur für Klein, nein auch für Groß, denn ganz tief in dir drinnen bleibst du immer ein Kind. Ein kleines Buch mit viel Wirkung zum Verschenken und für die Handtasche bestens geeignet.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day