Janina Hansen Avocado Rezepte: Einfach. Lecker. Gesund. - Dips, Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen und Süßes!

Inhaltsangabe zu „Avocado Rezepte: Einfach. Lecker. Gesund. - Dips, Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen und Süßes!“ von Janina Hansen

Avocado Kochbuch - 50 leckere Rezepte mit Avocado!

Mein Name ist Janina Hansen und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Zu Hause koche ich jeden Tag und bin dabei sehr experimentierfreudig. Besonders fasziniert bin ich von der Avocado. Die Vielfältigkeit ist beeindruckend und sie schmeckt einfach köstlich – sowohl Erwachsenen als auch Kindern. Gesund ist sie zudem auch noch.

Aus Avocados kann man so viel mehr als einfach nur einen „Avocado-Dip“ zaubern. In meinem Rezeptbuch habe ich 50 Rezepte für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie viele Rezepte und Inspirationen zum Nachkochen.

Ich habe mein Rezeptbuch folgendermaßen gegliedert:

Dips: Viele verschiedene Avocado-Dips. Von pikant bis fruchtig. Für jeden Anlass ist etwas dabei.

Vorspeisen: Mit Avocados lassen sich viele gesunde Vorspeisen kreieren.

Salate: Natürlich darf auch in einem Salat die Avocado nicht fehlen. Im Kochbuch finden sich viele verschiedene Salat-Rezepte.

Hauptspeisen: Viele leckere Hauptgerichte mit Pasta, Hähnchen, Ofenkartoffeln und vielem mehr.

Süßes: Ja, auch der Nachtisch lässt sich mit Avocados gestalten. Von Avocado-Tiramisu bis hin zu Avocado-Kuchen ist vieles dabei. Ich sage nur „Yummy“!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Nachkochen und stets einen guten Appetit!