Janina Hansen Blätterteig Rezepte: Das Blätterteig Kochbuch - Snacks, Hauptspeisen und Süßes mit Blätterteig!

Inhaltsangabe zu „Blätterteig Rezepte: Das Blätterteig Kochbuch - Snacks, Hauptspeisen und Süßes mit Blätterteig!“ von Janina Hansen

Das Blätterteig Kochbuch mit 50 leckeren Rezepten mit Blätterteig!

Mein Name ist Janina Hansen und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Zu Hause koche ich jeden Tag und bin dabei sehr experimentierfreudig. Besonders fasziniert bin ich dabei vom Blätterteig. Die Vielfältigkeit ist beeindruckend und es schmeckt einfach immer köstlich – sowohl Erwachsenen als auch Kindern.

Aus Blätterteig kann man so viele verschiedene Dinge zaubern – egal ob für die Party als Snack, süße Nachspeise oder aber auch als Hauptgericht. In meinem Rezeptbuch habe ich 50 Rezepte für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie viele Rezepte und Inspirationen zum Nachkochen bzw. Nachbacken.

Ich habe mein Rezeptbuch folgendermaßen gegliedert:

Snacks: Natürlich dürfen Rezepte für schnelle, einfache und leckere Snacks mit Blätterteig nicht fehlen. Vom Blätterteig-Toast bis hin zu leckeren Knusperstangen.

Hauptgerichte: Mit Blätterteig lassen sich jedoch auch ganze Hauptgerichte zubereiten. Vom Schweinefilet in Blätterteig bis hin zur leckeren Blätterteigpizza.

Süßes: Natürlich dürfen auch die Süßes Dinge nicht fehlen. Vom Apfelstrudel bis hin zu Schokotaschen und Puddingschnecken. Ich sage nur „Yummy“!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Nachkochen (bzw. Nachbacken) und stets einen guten Appetit!