Cover des Buches Couscous Rezepte: Couscous Kochbuch: Einfach. Lecker. Gesund. Salate, Suppen, Aufläufe, Süßes und mehr! (ISBN: B07953STDX)

Inhaltsangabe zu "Couscous Rezepte: Couscous Kochbuch: Einfach. Lecker. Gesund. Salate, Suppen, Aufläufe, Süßes und mehr!"

Couscous Kochbuch: Einfach. Lecker. Gesund. 50 Rezepte für jeden Geschmack.

Mein Name ist Janina Hansen und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Zu Hause koche ich jeden Tag und bin dabei sehr experimentierfreudig. Besonders fasziniert bin ich von Couscous. Die Vielfältigkeit ist beeindruckend und es schmeckt einfach köstlich – sowohl Erwachsenen als auch Kindern. Gesund ist Couscous zudem auch noch.

Aus Couscous kann man so viel mehr als einfach nur eine Beilage oder einen Reisersatz zaubern. In meinem Rezeptbuch habe ich 50 Rezepte für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie viele Rezepte und Inspirationen zum Nachkochen.

Ich habe mein Rezeptbuch folgendermaßen gegliedert:

Salate & Vorspeisen: Es gibt viele Couscous Salate. Ich habe meine Lieblingsrezepte für Sie aufgeschrieben. Vom Orientalischen Couscous-Salat bis hin zum Couscous-Mango-Salat.

Suppen & Eintöpfe: Mit Couscous lassen sich auch leckere Suppen und Eintöpfe zubereiten. Meine Lieblingsrezepte finden Sie in diesem Kochbuch.

Hauptgerichte: Viele leckere Hauptgerichte mit Couscous. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei.

Aus dem Backofen: Vom Couscous-Zucchini-Auflauf bis hin zu herzhaften Couscous-Muffins. Auch im Ofen macht Couscous eine gute Figur.

Süßes: Ja, auch der Nachtisch lässt sich mit Couscous gestalten. Vom Backapfel mit Couscous und Orangen bis hin zum Schokoladen-Couscous. Ich sage nur „Yummy“!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Nachkochen und stets einen guten Appetit!

ISBN:B07953STDX
Ausgabe:E-Buch Text