Janina Michl Bis zum Hals

Inhaltsangabe zu „Bis zum Hals“ von Janina Michl

Kotze, bis du tot bist! fordert das Monster Willst du nicht leben? flüstert die Katze Im Hamsterrad des Schulalltags gefangen, dreht sich Paulas Leben an ihr vorbei. Das kompensiert sie mit einem Wechselspiel aus Magersucht und Bulimie, um der verhassten Normalität zu entkommen. Bis Thilo auftaucht, in den sie sich verliebt hat. Doch damit geht der Kampf um die Selbstzerstörung erst richtig los. Er führt Paula bis an den Rand ihres Verstandes und den entscheidenden Schritt darüber hinaus. ... es ist die Katze, sie stürzt mich in den Abgrund meiner Verzweiflung

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau