Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

von Janina Michl
Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Janine2610
vor 5 Jahren

Ehrlich und nicht beschönigend - aber letztlich auch den Eindruck erweckend, dass man gar nicht sooo schwer aus der Sucht rauskommt. :-/

Inhaltsangabe zu "Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus"

Ich weiß, dass ich was ändern muss.
Ich verdränge es nur zu gerne. Und wie jeden Tag hallt nur ein einziger Vorsatz durch jedes über- und zugleich unterzuckerte Blutgefäß meines Körpers:
Heute ist das letzte Mal, ab morgen ändere ich alles!
Bulimie – was für ein grausames Wort. Und es beschreibt so irgendwie gar nicht, wie ich mich eigentlich fühle …
… Iruka ist sechzehn Jahre alt. Und kotzt. Warum? Weiß sie selbst nicht mehr so genau. Was sie weiß: Dass sie damit aufhören möchte. Nur wie? Einfach aufhören – unmöglich.
Und Iruka erkennt irgendwann:
Vielleicht ist der Weg aus der Sucht heraus gar nichts anderes, als genau diese Suche nach dem Warum.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2011