Janina Michna (Grafik) , Janina Michna Rätseln und Stickern: Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Rätseln und Stickern: Feuerwehr“ von Janina Michna (Grafik)

Wie lautet der Notruf der Feuerwehr? Wie heisst die Feuerwehr in Frankreich, England oder Spanien? Was hat ein Rüstwagen so alles dabei? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen: Die WAS IST WAS Rätsel- und Stickerhefte bieten neben unterhaltsamen Aufgaben auch spannende Sachinformationen. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Einige Sticker werden zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86