Als ich las, dass es zu dieser Reihe einen vierten Teil gibt, war ich erstmal etwas verwirrt, denn für mich hatte die Reihe schon einen schönen Abschluß. Als ich allerdings dieses Buch las, wurde alles noch mehr abgerundet und einige Baustellen konnten noch beseitigt und beendet werden. Dies fand ich dann doch sehr gelungen.
Pia und Emelie leben weiter auf Bornholm und kümmern sich um den Garten und das Cafe. Die Frage, wie es weitergeht mit beidem ist ein sehr wichtiges Thema und auf so manchen Gedanken kommen sie etwas spät. Aber lest es selbst. Es ist ein absoluter Wohlfühlroman und er liest sich so weg.
Von mir gibt es 5 Sterne.
























