Janine Boissard Die Ärztin

Inhaltsangabe zu „Die Ärztin“ von Janine Boissard

Margaux arbeitet als Chirurgin in einem Krankenhaus in der französischen Provinz. Keine leichte Aufgabe für die noch junge Frau. Aber seit dem Tag, an dem sie ihrem Vater stolz verkündete: -Ich werde einmal Ärztin-, ist sie ans Kämpfen gewöhnt. Doch hinter der Fassade der engagierten Ärztin und liebevollen Mutter schlägt das Herz einer Frau, die niemals über eine unglückliche Liebe hinweggekommen ist.

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Die Nightingale Schwestern