Janine Cross , Paul Youll Das Gift der Drachen

Inhaltsangabe zu „Das Gift der Drachen“ von Janine Cross

Die Kultsaga über die Macht von Rache und Liebe

In einer Welt, in der Frauen grausam unterdrückt werden, ist Zarq das Unmögliche gelungen: Sie ist die erste Herrscherin über einen der mächtigen Drachentempel. Ihre Feinde mussten sich der außergewöhnlichen Gabe der jungen Frau beugen, doch jenseits der Tempelmauern lauert eine tödliche Gefahr.

Nach „Auf dunklen Schwingen“ und „Im Bann des Feuers“ der Höhepunkt in Janine Cross’ erotischer Dark-Fantasy-Saga.

Gefährlich, dunkel, erotisch – Janine Cross ist die Königin der Dark Fantasy.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah