Janine Cross Im Bann des Feuers

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Feuers“ von Janine Cross

Gefährlich, dunkel, erotisch

Als Zarq vom dämonischen Drachenmeister ihres Tempels zur Novizin erwählt wird, erschüttert ein Sturm der Empörung die Welt. Noch nie hat es ein Mädchen gewagt, in die Reihen der Drachenreiter vorzustoßen. Zarqs Feinde sind zahlreich, und einer davon ist tödlich: Er kennt Zarqs Geheimnis, ihr magisches Drachenerbe …

Die „Drachentempel“-Saga – die Dark-Fantasy-Kultserie über die dunkle Macht von Rache und Liebe

Ich fand es besser als den ersten Teil

— chrissy-chan91

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt