Hallo ihr Lieben :)

Dies ist meine erste Leserunde zu meinem ersten Buch! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf euch!! :)

"Das Lied der Stille" ist ganz frisch im Kindle Store und möchte nun gelesen werden! Daher habe ich nur Ebooks zu vergeben. Im nächsten Jahr starte ich allerdings eine 2. Leserunde in Taschenbuchformat: Für die. die also lieber ein Taschenbuch lesen wollen, ich kann euch gerne vormerken :) Aktuell kämpfe ich noch mit der Formatierung ;)

Es fällt mir immer schwer, mein eigenes Buch zu beschreiben, daher würde ich euch gerne ein paar Auszüge aus einer Leserstimme zeigen:

" Ja, es ist eine schöne Geschichte, aber kein bisschen einfach, sondern eher ungewöhnlich. Ich mag es wie du die Grenze aus Tiefgang und Schlichtheit schaffst, verstehst du was ich meine? Auch darum ist die Geschichte perfekt. Sie ist nicht so tief und verworren und schwer wie jetzt zum Beispiel
„Hobbit“, aber auch nicht oberflächlich und seicht, was dennoch gut sein kann, wie andere Romanzen."

"Eine echt tolle und schöne Fantasyromaze mit jeder Menge Action, unerwarteten Wendungen, Gefühl, Liebe und wandelbaren Persönlichkeiten."

Bei Interesse könnt ihr per Mail eine Leseprobe aus Klappentext, Prolog und Anfang von Kapitel 1 als PDF erhalten :)

Liebe Grüße
Janine

Autor: Janine Dudzik
Buch: Das Lied der Stille

NiQue

@Janine_Dudzik

Ich hätte Interesse, würde allerdings gerne erst einmal den Klappentext lesen :)

@NiQue

Huhu :) Vielen Dank, dass du dich meldest.
Hier einmal der Klappentext:

Wenn Amy zu singen begann, dann war das Balsam für die Seele. Wundervoller als jeder Vogel, bezaubernder als jede Musik. Wie leichter Regen am heißen Sommertag oder wie das Lachen eines Kindes. Es war so liebreizend wie nichts Anderes auf der Welt.
„Warum siehst du mich so an?“, fragte sie mich auf einmal.
Ich lächelte nur und zog sie in meine Arme. Als sie anfing zu weinen, strich ich ihr beruhigend durchs Haar.
„Ich verspreche dir, dass alles gut wird!“, versicherte ich ihr.
Ja, wenn Amy sang, war das unvergleichlich. Nur, dass ich der Einzige war, der sie hören konnte.

@Jacqueline688

Auch dir vielen Dank nochmal für die tolle Rezension :) Neben der Fortsetzung arbeite ich außerdem noch an einer Überarbeitung von Teil 1 :)

Anna1991

@Janine_Dudzik

Nein das wüsste ich noch nicht! Ich freue mich sehr darauf und wäre super gerne dabei, ich denke du rockst das!

Manja82

Rezensionen

Meine Rezension ist auch online. Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2017/01/gelesen-das-lied-der-stille-von-janine.html und auch schon hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Janine-Dudzik/Das-Lied-der-Stille-1404873230-w/rezension/1413972731/. Auf amanzon hab ich sie eingestellt, sie ist aber noch nicht frei.

Danke das ich hier in der Runde mitlesen durfte.

@Manja82

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezi :)

Blubbel20

vor 9 Monaten

3. Leserunde: Teil 3 (Kapitel 13-17); Frage: Ist das Erzähltempo angemessen?
Beitrag einblenden

Soo nun endlich mal auch was von mir! Fand am Anfang das erzähl Tempo super! Man ist super schnell in die Geschichte rein gekommen und was für mich wirklich wichtig ist sind immer die ersten paar Seiten. Das ist dir wirklich super gelungen man will einfach weiter lesen und is gleich in der Geschichte drin.
Allerdings ging es mir etwas zu schnell ab dem Zeitpunkt wo Finn gemerkt hat das er Gefühle für amy hat. Plötzlich waren sie zusammen und verliebt. Ab hier ist die liebes Geschichte und alles drum rum etwas schnell gegangen. Auch die Eltern finden ging dann doch etwas leicht und schnell.

Blubbel20

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch auch super gut gefallen! Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne einfach und keine zu langen Sätze sodass man das Buch wirklich verschlingen kann und auch die beiden Charaktere Finn und amy sind mir sehr sympathisch! Meinen Nerv hat es auch total getroffen und auch wenn es etwas schnell am Ende erzählt wurde und noch viele Fragen offen sind freue ich mich auf die Beantwortung in Teil 2 :) danke das ich mitlesen durfte!

@Blubbel20

@Blubbel20 Vielen Dank für deinen Eindruck, ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber ich arbeite zurzeit an einer Überarbeitung von Teil 1 :) Ich würde mich sehr auch über eine Rezi von dir freuen :)