„Wir haben alle unsere Fehler – außer mir, natürlich.“

8 Bücher warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde des amüsanten Romans von Janine Flörl! Worum geht’s?

Jessica kann es kaum fassen: Ausgerechnet in diesen herrischen, unhöflichen Angeber Neumeier muss sie sich verlieben! Völlig überrumpelt von seiner uncharmanten Art gibt sie leichtfertig ihre Deckung auf, und zack! hat es sie erwischt.
Bald zeigt sich der Großkotz ganz unerwartet von einer geradezu liebevoll-charmanten Seite: Alles scheint wunderbar, der Himmel voller Geigen, bis auf – na ja – was ist schon vollkommen? Die eine oder andere Kleinigkeit gibt es doch immer, die einem am Partner missfällt. Möglicherweise kann man den Sozial-Rüpel ja umerziehen? Zumindest ein bisschen?
Janine Flörl ist eine junge österreichische Autorin, die sich dem Beziehungs-Thema „Unvollkommenheit“ höchst humorvoll zuwendet. Mit feiner Ironie und subtilem Witz beschreibt sie in ihrem Debütroman, wie gut versteckt die wunderbaren Eigenschaften eines Partners doch sein können, und wie beglückend die Entdeckung ist, dass frau im Grunde nur ihrem Herzen folgen muss.
Ach ja, und eine kräftige Portion praller Sinnlichkeit begegnet uns hier außerdem!

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi oder Taschenbuch – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

Autor: Janine Flörl
Buch: Unvollkommen vollkommen: Eine erotische Liebesgeschichte

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch aus dem Cupido Verlag :-) Da muss ich mich doch gleich bewerben- für ein Taschenbuch bitte ! Der Inhalt spricht mich an und ich finde "herrisch und unhöflich " klingt nach tollen und witzigen Dialogen und zusätzlich erotisch- was will man mehr :-)

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Die LP klingt ganz nett und solche kurzen Romane sind für zwischendurch mal was anderes.

18. Februar bis 20. April 2012
@zuppi

Ja, genau, das haben wir uns alle gefragt: Wieso nimmt sie ihr Leben nicht in die Hand? Die Antwort ist einfach und wiegt schwer: Sie kann nicht. Sie traut sich nicht, sie ist unsicher, sie lässt alles mit sich machen - sie ist so mit sich beschäftigt, dass sie ihren Phil gar nicht richtig wahrnimmt. Sowas gibt es, und es ist echt schwer zu ertragen als Außenstehender. Geht mir auch so.

21. April 2012 bis Epilog
@zuppi

Da hast du recht, liebe zuppi. Ich hätte wahnsinnig gerne noch die Phase vom Antrag bis zum Epilog drin gehabt. Denn da passiert das Interessanteste: Wie schafft sie es, ihr Glück nicht nur zu finden, sondern auch zu schätzen? Es scheint, dass mit dem Antrag, mit Phils Bekenntnis zu ihr der Boden unter ihren Füßen endlich tragfähig geworden ist. Und einmal sicher aufgehoben, entwickelt sie tatsächlich so etwas wie Selbstwertgefühl. Sowas gibt's. Auch wenn es natürlich viel besser ist, wenn man aus eigener Kraft dahin findet.

Lobpreisfreak

Hi :)

Hier ist die Rezension, vielen Dank für die Gelegenheit, mitzulesen :)

Noch drei Tage!!
Liebe Teilnehmer, diese Leserunde schließt nach einem Monat Laufzeit am 12. November! Bis dahin steht euch die Autorin noch zur Verfügung. Sicher habt ihr Verständnis, dass spätere Kommentare unter Umständen nicht zeitnah beantwortet werden können. Wir freuen uns, dass ihr dabei gewesen seid!
Herzliche Grüße von Cupido Books

zuppi

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Danke, dass ich dabei sein durfte. Jessica ist.... besonders.

@zuppi

Danke, dass du dabei warst und für deine Rezension! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Cupido Books

SweetSmile

vor 1 Monat

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Oh mein Gott, ich hab gerade gesehen, dass ich meine Rezension noch gar nicht gepostet habe... Schande über mein Haupt.
Dass muss in meinem Stress im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit einfach unter gegangen sein. Es tut mit leid, natürlich hole ich das sofort nach!

Auf meinem Blog:

Bei der Lesejury: