Janine Höcker Rhavîn – Gesang der schwarzen Seele I

Inhaltsangabe zu „Rhavîn – Gesang der schwarzen Seele I“ von Janine Höcker

In den Wäldern Bønfjatgars trifft die schwarze Hexerin Auriel auf Rhavîn Khervas, einen vermeintlichen Elfenwaldläufer, der sie bittet, ihn auf der Mission zu begleiten, die sein Fürst ihm auferlegt hat - eine Botschaft zum Jarl der Nordmarken, Grímmaldur dem Schwarzen, zu bringen.
Auriel, die jede Nacht von Visionen heimgesucht wird, fühlt sich zu Rhavîn hingezogen und folgt ihm, ständig hin und hergerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach der Finsternis und dem Verlangen nach dem Guten. Obwohl Auriel bald erfährt, dass Rhavîn ein dunkelelfischer Meuchelmörder ist, bleibt sie ihm treu.
Der Finstermagier N'thaldur, Erzfeind der Dunkelelfen und ungekrönter Herrscher der Nordmarken, versucht mit allen Mitteln, das Gelingen der Mission zu vereiteln.
Wird es ihm gelingen, die beiden aufzuhalten?

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy