Janine Kaiser Das Gesetz der Anziehung im Universum

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Anziehung im Universum“ von Janine Kaiser

Dieses Buch und die darin enthaltenen Übungen werden dein Leben massgebened verändern. Nichts wird nach dem lesen und dem absolvieren der in diesem Buch enthaltenen Übungen so sein wie zuvor. Du wirst in der Lage sein deine eigene Realität und Wirklichkeit zu erschaffen. Ich gebe dir mit diesem Buch den Schlüssel in eine neue Welt und in eine neue Ära. Was du daraus machst bleibt allein dir überlassen. Du entscheidest ob du den Schlüssel nutzt und diese Tür aufschliesst. Aber sei gewarnt. Wenn du dich wirklich dazu entschliessen solltest durch diese Tür zu gehen und dieses Buch zu öffnen um die darin enthaltenen Übungen zu absolvieren, dann solltest du dir bewusst sein, dass nichts mehr so sein wird wie bisher.
Wenn du aber gerade beim lesen jetzt denkst, dass alles sei unrealistisch und purer Quatsch den ich dir erzähle dann schließe nun dieses Buch für immer und vergiss alles was du bis hierhin gelesen hast. Bleib in deiner Matrix in der du dich befindest.Schenke den Leuten glauben die dir erzählen dass dein Schicksal so wie es ist und bisher war dein Schicksal sei und nicht änderbar sei. Bleibe in dem System in dem du dich seit deiner Geburt befindest und lass dir weiter einreden es gäbe keine Realität ausserhalb dieser Realität. Wenn du das glaubst schliesse das Buch und lebe dein Leben so wie bisher. Du wirst dann in der Welt wie du sie bisher kennst weiterleben ohne dass sich etwas verändern wird. Oder aber du vertraust mir und lernst eine ganz neue Welt kennen. Die Welt die du dir selbst erschaffen kannst. Eine Welt die nicht von einem System für dich erschaffen wurde und dich wie eine Marionette darin gefangen hält. Du allein hast es in der Hand wie du dich jetzt entscheidest. Bist du wirklich bereit dieses Buch zu öffnen und dein Leben und deine bisher gekannte Realität zu verändern?

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens