Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Das neue Buch von Janine Kunze erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Liebling, ich habe die Kinder verschenkt" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Liebling, ich habe die Kinder verschenkt"

Kinder sind einfach wunderbar, auch wenn sie 15 Minuten lang an die verschlossene Schlafzimmertür klopfen und gerade wirklich, wirklich stören. Schlimm genug, dass Frauen und Männer von Natur aus schon ganz anders ticken. Richtig kompliziert wird es dann, wenn aus dem Duo ein Trio, Quatro oder mehr wird. Jetzt müssen plötzlich ganz neue Kompromisse geschlossen werden. Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle und doch muss das Paar aufpassen, sich nicht zwischen Windeln wechseln und schlaflosen Nächten zu verlieren. Janine Kunze beschreibt in ihrer unverwechselbaren, humorvollen Art ihren turbulenten Familien-Alltag. Und sie hält ein flammendes Plädoyer für eine glückliche Zweisamkeit zum Wohle der Kinder.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019