Janine Mildt Zwei Töpfe auf vier Rädern

Inhaltsangabe zu „Zwei Töpfe auf vier Rädern“ von Janine Mildt

Lang erwartet folgt nun die Fortsetzung zu "4 Wochen Urlaub". Unter dem Titel "Zwei Töpfe auf vier Rädern" erscheint im Sommer 2017 nun der Nachfolgeband. Was hat das neue Buch zu bieten? Ganz einfach, denn es bleibt dem Konzept des Vorgängers treu: -Gutbürgerliche, leckere Rezepte -Zutaten, die man fast überall bekommt - aufbauend auf einem kleinen "On-Board Vorrat" -Essen, das man auf kleinem Raum zubereiten kann -Geeignet für zwei Flammen oder den Grill -Kompaktes Buchformat, das in jedes Handschuhfach passt Hinzu kommen nun noch folgende Neuerungen: -Farbige Rezeptbilder -einfache Symbole markieren die Art des Gerichtes (z.B. Vegetarisch, Huhn, Fisch, Dessert ...) -neues, ansprechendes Design Und natürlich 20 neue Rezepte für den nächsten Urlaub!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch