Janine Musewald Erfolg mit Numerologie - Was Worte wirklich sagen

Inhaltsangabe zu „Erfolg mit Numerologie - Was Worte wirklich sagen“ von Janine Musewald

Erfahren Sie in diesem Buch der langjährigen Numerologin und Persönlichkeitstrainerin Janine Musewald, welche tiefere Bedeutung sich hinter der Sprache verbirgt, wenn man sie in Zahlen umwandelt. Dieses Praxisbuch verrät Ihnen, wie Sie Ihre persönlichen Zahlen berechnen und beschreibt treffend, was die Zahlen von 1-9 sowie die Meisterzahlen bedeuten.Janine Musewald erklärt, welche Energie hinter einzelnen Worten wie Herzkraft, Geld, Liebe, Mensch über die Zahlen zum Ausdruck kommt. Sogar die Wochentage und ganze Sätze lassen sich so auf eine geheime Bedeutung hin erforschen. Dieses Praxisbuch verrät Ihnen, wie Sie Ihre persönlichen Zahlen berechnen und beschreibt. Gerade für Kopfmenschen können diese Zahlenerklärungen als Brücke zur Bewusstseinserweiterung dienen. Denn der Verstand kann sehr trickreich und starrköpfig sein. Zahlen sind in unserem Leben sehr real, deshalb können Informationen über sie vom Verstand anerkannt und verwertet werden. So kann sich Widerstand in den Gedanken und Emotionen auflösen: Das Bewusstsein findet Ruhe und öffnet sich für neue Erkenntnisse. Lassen Sie sich von diesem kreativen Praxisbuch dazu inspirieren, das Wissen vson Zahlen in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Werden Sie aufmerksam, wenn Ihnen Zahlen z.B. auf Nummernschildern, Uhren, Gutscheinen immer wieder begegnen und finden Sie die Botschaft heraus, die diese Zahlen Ihnen mitteilen wollen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

• Ein aufschlussreicher Leitfaden für das Alltagsbewusstsein

Erfolg mit Numerologie - Was Worte wirklich sagen
    Nurel

Nurel

Die Neugierde hat mich geweckt! Persönliche Zahlen über Namen und Geburtsdatum, ja das wollte ich auf jeden Fall wissen. Ich bin von Natur aus für alles Neue aufgeschlossen. So wurde mein Wissensdurst zusätzlich gestärkt, dass meine Begabung, Wörter sind, mein natürliches Element, wären. Dass meine Fähigkeiten, mein Enthusiasmus auf der schriftstellerischen Ebene beruhen. Treffer! Stimmt! Was auch zusätzlich wirklich interessant ist, dass ich beim Telefonieren Bewegung benötige. Nun kann ich bei Bedarf meinem Umfeld sagen, hey, locker bleiben, das bin ich. Welche Erleichterung für mich und stimuliert zusätzliche Energie. Außerdem habe ich mit diesem Buch, auf sehr einfache Weise mein Umfeld mit Namen und Geburtsdaten ausrechnen können. Super, aufschlussreich und verständlich. Kann in einigen Situationen ganz anders reagieren. Danke dafür! Die Ausarbeitung ist einfach erklärt, sodass Freude-Welle auf dieser Lesereise mitwirken. Beim Lesen finden immer wieder weitere AHA-Informationen statt - oft mit einem inneren Kopfnicken - ach so, jetzt verstehe ich. Genial. Es gibt für jede Zahl eine ausführliche Beschreibung/Thementiefe und eine Kurzform. Zusätzlich ist in diesem Buch jedoch, dass ganz viele Wörter in Zahlen umgewandelt wurden. Alles ist in den Zahlen verborgen. Ich weiß das Gedanken Energie sind, jedoch ist mir erst mit diesem Buch klar geworden, welche Bedeutung Wörter in Zahlen aussagen. Ein kreatives Spiel mit Wörtern und Zahlen - auch im Zusammenhang mit meinen persönlichen Zahlen. Also kein Buch um es einmal zu lesen, sondern hier kann ich immer wieder meine Augen und mein Herz aufglühen lassen. Kann meinen Verstand beruhigen, falls es mir mal wieder in der Welt zu hektisch geworden ist. Dieses Buch ist mit ganz viel Herzblut geschrieben, das fühle ich zwischen den Zeilen. Deshalb ist es eine Stärkung für das Alltags-Bewusstsein. Ich danke der Autorin ‚der Leitfaden für den Alltag‘ und wünsche weiterhin viel Glück.

Floh

Floh