Der Dämon von Naruel - Blutregen

von Janine Prediger
Der Dämon von Naruel - Blutregen

AberRushs avatar

Ein besseres Ende hätte ich mir nicht vorstellen können.

Artemis_25s avatar

Dieser Teil ist sehr blutig, aber auch sehr spannend, überraschend und emotional mitreißend, insgesamt ein würdiger Abschluss.

Inhaltsangabe zu "Der Dämon von Naruel - Blutregen"

Teil 4 von 4
Der rote Vollmond scheint!
Nichts ist mehr so, wie es war!
Entgegen all ihrer Mühen haben Pan und Thor Cragorins Bann nicht rechtzeitig erneuern können. Der König der Dämonen ist frei und kehrt mit unzähligen Schergen aus dem Weltenfeuer zurück.
Während sein geflügelter Schatten eine Schneise der Verwüstung durch Naruel zieht, müssen die Gefährten erkennen, dass die Rückkehr Cragorins auch ihren inneren Dämon entfesselt hat. Die Entscheidung zwischen Licht und Schatten erscheint nun schwerer denn je. Gleich was sie tun, am Ende ihres Weges wartet der Dämonenkönig.
Können sie im Angesicht des Untergangs den Mut aufbringen, ihren Blutschwur zu erfüllen?
Im fulminanten Finale der Reihe stehen
Pan und Thor vor einer Entscheidung, die Naruel für immer verändern wird.

ISBN:9783743197480
Verlag:Books on Demand