Janine Schneider I believe in Aliens

Inhaltsangabe zu „I believe in Aliens“ von Janine Schneider

50 Jahre Tanzpraxis haben eine sehr subtile Körpersprache ausgebildet, ein hochsensibles Instrument der Kommunikation ähnlich der verbalen Sprache. Das Wort mischt sich unter die Bewegung, mischt diese auf - bishin zum gegenseitigen Rollentausch in der Performance. In den 15 Texten geht es vom Filmskript über die Bildbeschreibung zum Reisebericht. Der stets distanzierte Blick der Künstlerin auf Mitmensch und Umwelt musste sich notwendig erweitern, denn: W I R S I N D N I C H T A L L E I N .

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!