Janine Scott , Peter Rees Für Eltern verboten: Australien

Inhaltsangabe zu „Für Eltern verboten: Australien“ von Janine Scott

Das ist mal ein Reiseführer über Australien: Jede Menge Geschichten, von denen Eltern wahrscheinlich noch nie gehört haben: Wie weit kann ein Känguru auf einen Satz springen? Welches Korallenriff hat ein schwimmendes Postamt? Wie viele Hai-Angriffe gab es in den letzten 200 Jahren? Nach Australien mit Kindern reisen, ohne auf solche Fragen zu Pflanzen, Tieren Land & Leuten kompakt antworten zu können? Schwerer Fehler! Dieses Buch sollte helfen.

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten