Going Green

Cover des Buches Going Green (ISBN:9783962381769)

Inhaltsangabe zu "Going Green"

Klimafreundlich reisen, abfallfrei einkaufen, bio essen, Energie sparen – wo soll man nur anfangen, wenn man nachhaltig leben will?

Vor dieser Herausforderung stand auch die RTL-Explosiv Moderatorin Janine Steeger, als sie 2011 ihren Weg in ein grünes Leben begann. Authentisch, ehrlich und mit viel Humor erzählt sie von Hindernissen und Konflikten, aber auch von so manch schöner Überraschung, die der Sprung ins neue Leben mit sich brachte. Ihre Geschichte zeigt, dass wir nicht perfekt sein müssen, um das Klima zu schützen – es reicht ein erster Schritt.

Verlag:oekom verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2020