Janine Stellwagen Terminplaner für Trageberater/-innen 2016

Inhaltsangabe zu „Terminplaner für Trageberater/-innen 2016“ von Janine Stellwagen

Kalender für Trageberaterinnen für das Jahr 2017. Mit Wochenkalendarium, Beratungsbögen, Mietvertrag und Illustrationen für die Beratung. In der heutigen Zeit ist eine Dokumentation für die Beratungen sowie Terminkoordination wichtig, um seine Arbeit reflektieren zu können und den Kunden bestmöglichst zu unterstützen. Der Kalender hilft der Beraterin dabei, ihre Termine übersichtlich zu halten. Mit Ferienverzeichnis.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein